Willkommen, Fremder. Tritt ein, setz dich an den Tresen, trink ein
kühles Bier und hör zu, was ich zu erzählen habe ...


Dienstag, 13. März 2018

John Donovan ist gestartet!


Man kann eine Menge Dinge mit 1 Euro anstellen. Etwa eine Kugel Eis kaufen. Für eine Stunde in der Innenstadt parken. Einen Einkaufswagen füttern. Einmal Lotto spielen. Oder ihr feiert mit mir das heutige Erscheinen der ersten Episode meiner neuen sechsteiligen ebook-Reihe "Frontiersmen - Civil War", die ich hiermit voller Stolz und stilecht im Sepia-Look präsentiere. Reitet mit John Donovan und der mutigen Crew der Mary-Jane Wellington hinaus zu den Randplaneten. Es wird, das verspreche ich euch, ein Abenteuer für echte Space Jockeys und Pistolenschwinger werden. 🤠

1 Kommentar:

  1. Schon durch seit gestern (Audiobook) :) mir gefällt's wieder richtig gut, aber jetzt muss ich noch zwei Wochen auf den nächsten Band warten... :(

    AntwortenLöschen

Danke für Ihren Kommentar. Er wird nach Prüfung sofort freigeschaltet.