Willkommen, Fremder. Tritt ein, setz dich an den Tresen, trink ein
kühles Bier und hör zu, was ich zu erzählen habe ...


Sonntag, 10. Januar 2016

Leserstimmen

Mittlerweile ist "Frontiersmen - Höllenflug nach Heaven's Gate" seit einigen Monaten auf dem Markt und die positiven Leserstimmen mehren sich Ich möchte heute ein paar Hightlights präsentieren.

" "Frontiersmen: Höllenflug nach Heaven's Gate" ist Science Fiction zum Wohlfühlen. Das mag im ersten Moment kitschig klingen, dennoch ist das Buch alles andere als kitschig. Die Geschichte hatte alles, was ich beim Lesen in dem Moment haben wollte: Eine humorvolle Crew, die auch mal ernst sein konnte; überraschende Sprünge und Wendungen, sodass dies alles andere als eine geradlinige Reise war; eine Atmosphäre, in der Grusel, Spannung, Witz und Charme gemischt waren."
- Piranhapudel - Ein Büchertagebuch

"Ein klarer Sprachstil, sympathische Charaktere, jede Menge Action und ein sich stetig steigernder Spannungsbogen haben bei mir für beste Unterhaltung gesorgt."
- McDuncan, Amazon.de

"Wes Andrews fackelt da ein Feuerwerk ab, das absolut atemberaubendes Tempo hat. Und wenn man denkt, man würde schon jede Wendung im Plot erkennen, dann ja dann nimmt der Autor doch eine ganz andere Kurve als gedacht."
- Michael Kränzle, Amazon.de

"Andrews / Perplies beweist wieder einmal sein schriftstellerisches Können und bietet einen Roman, der einfach spannend ist und jede Menge Spaß macht."
- Books and Biscuit

"Danke, Wes - den nächsten Band lese ich mit Sicherheit auch."
- Tom Orgel, Lovelybooks.de

Ich habe zu danken! Solche Kritiken liest man gerne. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Er wird nach Prüfung sofort freigeschaltet.